Forum für Motorsägen und Forstwirtschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für Motorsägen und Forstwirtschaft


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neues Kaufland-Angebot - Güde E-Säge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AxelF

AxelF


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 62
Ort : Hamm - Sieg

Neues Kaufland-Angebot - Güde E-Säge Empty
BeitragThema: Re: Neues Kaufland-Angebot - Güde E-Säge   Neues Kaufland-Angebot - Güde E-Säge EmptyDi 27 Sep 2011 - 19:43

Hallo zusammen,

so ein paar Schnitte sagen ja eigentlich nicht viel über die Qualität im Alltagseinsatz aus.
Ich finde sie ok, aber auch nicht gerade der "BURNER"
Schade, dass nicht ein wenig mehr zur Haptik und zum Handling gesagt wird, dafür hätten sie sich den Schalltest schenken können!


Die 200gr Mehrgewicht könnten das Kettenöl im Tank sein, aber wenn er den gaaaanzen Tag mit der Säge arbeitet, dann sind die 200gr. schon recht viel...jammert er lol!

Grüße AxelF

Nach oben Nach unten
Vincee

Vincee


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 49
Ort : nähe Passau

Neues Kaufland-Angebot - Güde E-Säge Empty
BeitragThema: Re: Neues Kaufland-Angebot - Güde E-Säge   Neues Kaufland-Angebot - Güde E-Säge EmptyDi 27 Sep 2011 - 20:12

naja ich lass mich mal auf meine makita überraschen...

werd dann mal berichten ob sie was taugt..
Nach oben Nach unten
Kai

Kai


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 47
Ort : Dortmund

Neues Kaufland-Angebot - Güde E-Säge Empty
BeitragThema: Re: Neues Kaufland-Angebot - Güde E-Säge   Neues Kaufland-Angebot - Güde E-Säge EmptyDi 27 Sep 2011 - 22:41

Meine Dolmar E-Säge hat mich inkl. Ersatzkette 30,- mehr gekostet und ich denke, dass die 30,- Mehrpreis sehr gut angelegt sind um sich nicht über so ein blaues Scheisshaus von Güde zu ärgern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Kaufland-Angebot - Güde E-Säge Empty
BeitragThema: Re: Neues Kaufland-Angebot - Güde E-Säge   Neues Kaufland-Angebot - Güde E-Säge Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Kaufland-Angebot - Güde E-Säge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Hauseigener" Test - Akku-Säge gegen Motorsäge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für Motorsägen und Forstwirtschaft :: Rund um die Motorsäge :: Hersteller und Produkte :: Sonstige-
Gehe zu: