Forum für Motorsägen und Forstwirtschaft


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Neues Kaufland-Angebot - Güde E-Säge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AxelF

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 56
Ort : Hamm - Sieg

BeitragThema: Re: Neues Kaufland-Angebot - Güde E-Säge   Di 27 Sep 2011 - 19:43

Hallo zusammen,

so ein paar Schnitte sagen ja eigentlich nicht viel über die Qualität im Alltagseinsatz aus.
Ich finde sie ok, aber auch nicht gerade der "BURNER"
Schade, dass nicht ein wenig mehr zur Haptik und zum Handling gesagt wird, dafür hätten sie sich den Schalltest schenken können!


Die 200gr Mehrgewicht könnten das Kettenöl im Tank sein, aber wenn er den gaaaanzen Tag mit der Säge arbeitet, dann sind die 200gr. schon recht viel...jammert er lol!

Grüße AxelF

Nach oben Nach unten
Vincee

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 43
Ort : nähe Passau

BeitragThema: Re: Neues Kaufland-Angebot - Güde E-Säge   Di 27 Sep 2011 - 20:12

naja ich lass mich mal auf meine makita überraschen...

werd dann mal berichten ob sie was taugt..
Nach oben Nach unten
Kai

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 41
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Neues Kaufland-Angebot - Güde E-Säge   Di 27 Sep 2011 - 22:41

Meine Dolmar E-Säge hat mich inkl. Ersatzkette 30,- mehr gekostet und ich denke, dass die 30,- Mehrpreis sehr gut angelegt sind um sich nicht über so ein blaues Scheisshaus von Güde zu ärgern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Kaufland-Angebot - Güde E-Säge   

Nach oben Nach unten
 
Neues Kaufland-Angebot - Güde E-Säge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für Motorsägen und Forstwirtschaft :: Rund um die Motorsäge :: Hersteller und Produkte :: Sonstige-
Gehe zu: