Forum für Motorsägen und Forstwirtschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für Motorsägen und Forstwirtschaft


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Es ist Herbst und völlig überrraschend...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AxelF

AxelF


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 63
Ort : Hamm - Sieg

Es ist Herbst und völlig überrraschend... Empty
BeitragThema: Re: Es ist Herbst und völlig überrraschend...   Es ist Herbst und völlig überrraschend... EmptyFr 23 Nov 2012 - 10:28

Moin,

ich kann mir das eigentlich so nicht vorstellen! Ist nicht eher der Händler das Problem?

Ich halte ja öfters ein "Schwätzchen" mit meinem "Freundlichen" der hier! Dieser ist mit Leib und Seele dabei.
Er meckert ab und an, wenn ein neues Stihlprodukt im Katalog/Internetseite angekündigt wird (seinerzeit die neuen Feilgeräte FG4 oder VM Kette 1,3mm - 3/8 für die MS200),diese dann, seitens Stihl, noch nicht verfügbar sind.
Dass der keine 5,2 mm Rundfeilen hätte - oder umgehend besorgen kann - kann ich mir absolut nicht vorstellen.
OK, der ist auch schon ein Premiumhändler bei Stihl, weil der "richtig" was verkauft und folglich bestimmt gewisse Vorzüge genießt.

Grüße AxelF
Nach oben Nach unten
floppsi311lsa




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 36
Ort : Staffhorst

Es ist Herbst und völlig überrraschend... Empty
BeitragThema: Re: Es ist Herbst und völlig überrraschend...   Es ist Herbst und völlig überrraschend... EmptyFr 23 Nov 2012 - 14:06

Also bei meinem Händler muss ich nur ans Regal gehen um neue Feilen und Ketten zu kaufen. Das ist bei Ihm Alles als standardisierte Lagerware da. Genauso "gängige" Führungsschienen für Dolmar und Stihl. Was nicht vorhanden ist sind so Sachen wie Polräder oder Griffheizungsgeneratoren. Aber allgemeine Verschleißteile sind immer da. Luftfilter, Kraftstoff- und Kettenölfilter, Tankdeckel, usw. usw.


Zuletzt von floppsi311lsa am Mo 14 Jan 2013 - 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Es ist Herbst und völlig überrraschend...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für Motorsägen und Forstwirtschaft :: Rund um die Motorsäge-
Gehe zu: