Forum für Motorsägen und Forstwirtschaft


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Es ist Herbst und völlig überrraschend...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AxelF

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 56
Ort : Hamm - Sieg

BeitragThema: Re: Es ist Herbst und völlig überrraschend...   Fr 23 Nov 2012 - 10:28

Moin,

ich kann mir das eigentlich so nicht vorstellen! Ist nicht eher der Händler das Problem?

Ich halte ja öfters ein "Schwätzchen" mit meinem "Freundlichen" der hier! Dieser ist mit Leib und Seele dabei.
Er meckert ab und an, wenn ein neues Stihlprodukt im Katalog/Internetseite angekündigt wird (seinerzeit die neuen Feilgeräte FG4 oder VM Kette 1,3mm - 3/8 für die MS200),diese dann, seitens Stihl, noch nicht verfügbar sind.
Dass der keine 5,2 mm Rundfeilen hätte - oder umgehend besorgen kann - kann ich mir absolut nicht vorstellen.
OK, der ist auch schon ein Premiumhändler bei Stihl, weil der "richtig" was verkauft und folglich bestimmt gewisse Vorzüge genießt.

Grüße AxelF

_________________
Qualität setzt/sägt sich durch!  STIHL

STIHL MS 150c (30cm) MSA 200 (35cm) MS200 (35cm) MS 241c (35cm) MS261 (37cm) MS441 (45/63cm) MS661 c-m (71cm)

Dolmar PS 5000 (38/45cm)  PS 109 HS (38cm)  PS 330 (30cm)

STIHL Kombimotor KM 130R mit Zubehör

(x) <---    Für neuen Monitor hier Nagel einschlagen!
Nach oben Nach unten
floppsi311lsa



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 29
Ort : Staffhorst

BeitragThema: Re: Es ist Herbst und völlig überrraschend...   Fr 23 Nov 2012 - 14:06

Also bei meinem Händler muss ich nur ans Regal gehen um neue Feilen und Ketten zu kaufen. Das ist bei Ihm Alles als standardisierte Lagerware da. Genauso "gängige" Führungsschienen für Dolmar und Stihl. Was nicht vorhanden ist sind so Sachen wie Polräder oder Griffheizungsgeneratoren. Aber allgemeine Verschleißteile sind immer da. Luftfilter, Kraftstoff- und Kettenölfilter, Tankdeckel, usw. usw.


Zuletzt von floppsi311lsa am Mo 14 Jan 2013 - 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Es ist Herbst und völlig überrraschend...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für Motorsägen und Forstwirtschaft :: Rund um die Motorsäge-
Gehe zu: