Forum für Motorsägen und Forstwirtschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für Motorsägen und Forstwirtschaft


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Unterschiede beim Sonderkraftstoff?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Claw

Claw


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.10.13
Ort : Bonn

Unterschiede beim Sonderkraftstoff? Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede beim Sonderkraftstoff?   Unterschiede beim Sonderkraftstoff? EmptyMo 17 Feb 2014 - 7:02

Zu den von Dir genannten kann ich nichts sagen.
Zwischen Motomix und Endress PreMix merke ich, außer im Geldbeutel, überhaupt keinen Unterschied.

Aspen hab ich noch nie probiert - warum eigentlich nicht?  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
AxelF

AxelF


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 63
Ort : Hamm - Sieg

Unterschiede beim Sonderkraftstoff? Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede beim Sonderkraftstoff?   Unterschiede beim Sonderkraftstoff? EmptyMo 17 Feb 2014 - 19:10

Moin,

Ratio-Mix von Ratioparts (neiiin, nicht Ratiopharm geek )
nehme ich! Gibts bei meinem Stihlhändler und ich merke absolut keinen Unterschied zu Motomix.


Liebe Grüße AxelF
Nach oben Nach unten
Rainer Buderath

Rainer Buderath


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 59
Ort : Triberg

Unterschiede beim Sonderkraftstoff? Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede beim Sonderkraftstoff?   Unterschiede beim Sonderkraftstoff? EmptyDi 18 Feb 2014 - 21:46

Ich hatte immer Motomix im Einsatz.
Gelegentlich - so wie es mir zufällig beim Einkaufen gelegen kam - immer wieder mal Aspen.
Es gab eigentlich keine Unterschiede.
Zur Zeit fahre ich hauptsächlich Oecomix von Oest.
Motomix war der Stihl-Vertragswerkstatt zu teuer geworden und sie haben auf Oecomix umgestellt.
Ich könnte mir einbilden, daß ich die Säge ein kleines Bischen anderst einstellen musste.
Die Einachsschlepper (ja, das mit dem Fahren ist wörtlich zu nehmen) sind da weniger heikel und genau so durstig wie bei Motomix.

Gruß
Rainer
Nach oben Nach unten
Ichipan




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Österreich

Unterschiede beim Sonderkraftstoff? Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede beim Sonderkraftstoff?   Unterschiede beim Sonderkraftstoff? EmptyMi 19 Feb 2014 - 6:55

Hallo

Ich persönlich fahr Mischung. Mein Kumpel schüttet in seine 261er (noch ohne M-tronic), was gerade da ist. (in seinem Fall meist Aspen, Motomix oder auch Mischung)

Umstellen musste er da noch nie was. Mir persönlich sagt der Geruch von Motomix gar nicht zu. Aspen ist da um einiges erträglicher.

Grüße

I.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterschiede beim Sonderkraftstoff? Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede beim Sonderkraftstoff?   Unterschiede beim Sonderkraftstoff? Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterschiede beim Sonderkraftstoff?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für Motorsägen und Forstwirtschaft :: Rund um die Motorsäge-
Gehe zu: