Forum für Motorsägen und Forstwirtschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für Motorsägen und Forstwirtschaft


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
eddy_70




Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 53
Ort : Bergen

Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar?   Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 EmptySo 5 Feb 2012 - 12:32

Wie kalt war es bei euch in den letzten Tagen????

Bei mir in den letzten Nächten -17° und am Tag nicht unter -11°

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar?   Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 EmptySo 5 Feb 2012 - 12:41

...


Zuletzt von Execout am So 18 Jan 2015 - 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar?   Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 EmptyMo 6 Feb 2012 - 17:33

..


Zuletzt von Execout am So 18 Jan 2015 - 18:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar?   Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 EmptyMo 6 Feb 2012 - 18:23

..


Zuletzt von Execout am So 18 Jan 2015 - 18:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AxelF

AxelF


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 62
Ort : Hamm - Sieg

Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar?   Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 EmptyMo 6 Feb 2012 - 18:42

Sehr schön, Britta,

wenn du jetzt "Norddeutsche" durch "Westerwälder" ersetzt, passt es king

<duck und weg>

Axel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar?   Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 EmptyMo 6 Feb 2012 - 18:51

..


Zuletzt von Execout am So 18 Jan 2015 - 18:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AxelF

AxelF


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 62
Ort : Hamm - Sieg

Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar?   Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 EmptyDi 7 Feb 2012 - 9:52

Moin,

bei uns heute um 7°° Uhr REKORD seit einer Woche! -19,3°!

....und der Holzvergaser frißt....und frißt...und frißt.....der Holzvorrat schrumpft.....und schrumpft....und schrumpft... Sad Sad Sad

Grüße Axel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar?   Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 EmptyDi 7 Feb 2012 - 11:20

..


Zuletzt von Execout am So 18 Jan 2015 - 18:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
eddy_70




Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 53
Ort : Bergen

Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar?   Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 EmptyDi 7 Feb 2012 - 13:17

AxelF schrieb:
Moin,

....und der Holzvergaser frißt....und frißt...und frißt.....der Holzvorrat schrumpft.....und schrumpft....und schrumpft... Sad Sad Sad

Grüße Axel

Hallo Axel,

das kenn ich, bei mir ist es nicht anders Evil or Very Mad ..... was ich zur Zeit heize ist schon ne ganze Menge Sad Sad

Heut Morgen wie ich von der Nachtschicht Heim kam -16° und jetzt zeigt die Heizung auch immer -11°
Nach oben Nach unten
Vincee

Vincee


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 49
Ort : nähe Passau

Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar?   Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 EmptyDi 7 Feb 2012 - 18:46

bei uns hats krasse 4 cm geschneid....

dafür shice glatt... aktuell haben wir so ca -9 und die strassen werden wieder glatt... fix


nach wenns morgen nicht zu schlecht ist werde ich auch mal wieder sägen oder spalten weiss noch nicht.

Nach oben Nach unten
eddy_70




Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 53
Ort : Bergen

Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar?   Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 EmptySa 11 Feb 2012 - 7:20

Guten Moegen,

heut ist es bei mir auch wieder sehr schattig pale auf' Heimweg von der Schicht hatte ich mal -18° und bei mir hat es auch wieder -16° What a Face What a Face ..... ich find keinen Zähne klapper Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar?   Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was sagt ihr zum Wetterbericht ab dem 30. Januar?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für Motorsägen und Forstwirtschaft :: Allgemeines & Bekanntmachungen :: Allgemeines & Bekanntmachungen-
Gehe zu: